TYPO3 Certified Integrator

TYPO3 Certified Integrator

Gestern bekam ich die frohe Nachricht: Die Prüfung zum “TYPO3 Certified Integrator” habe ich bestanden. Ich darf mich nun also ab heute entsprechend betiteln und dieses nette kleine Banner (oder eine von vielen anderen geschmackvollen Varianten) auf meiner Website / Vistitenkarte / was auch immer… einbauen.

Gemacht hatte ich die Prüfung anlässlich des TYPO3camps in Hamburg, welches an einem Wochenende Mitte Juni stattfand. 90 Minuten Multiple Choice Test mit einer Unzahl an Fragen zu TYPO3 und TypoScript. Wer Interesse hat, hier gibt´s mehr Infos dazu.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse hat wohl so lange gedauert, weil sich das korrigierende Mitglied der TYPO3 Association im Urlaub befand.

Heute morgen wurde mir dann auch per Post das Zertifikat aus der Schweiz zugeschickt – edel, edel. Dickes Papier, Prägung und Silberdruck sollen wohl überzeugen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.