Sicherheitslücken in TYPO3 Core

Gerade eben wurde per Mailing List eine kritische Sicherheitslücke im TYPO3 Core angekündigt. Genauere Informationen gab es bislang noch nicht, es wurde lediglich angekündigt, das am Mittwoch, den 06.10.2010 ab 11:00 Uhr, neue Versionen aller noch offiziell unterstützten Entwicklungszweige veröffentlicht werden sollen. Diese werden an gewohnter Stelle zum Download bereitstehen. Da auch Versionen betroffen sind, die nicht mehr offiziell unterstützt werden, wird das Security-Team Anleitungen bereitstellen, wie die Sicherheitslücke auch in diesen veralteten Systemen zu schließen ist. Allerdings wird jedem dringend angeraten, auf eine neuere Version aufzurüsten.

Ein Gedanke zu „Sicherheitslücken in TYPO3 Core

  1. Pingback: TYPO3: neue Versionen veröffentlicht | Benny vs. the Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.